Frage: Ich hab im Mini Titan den standard regler Folgendes steht drauf: BLC 40, 40A
ist ein ACERC ESC 2-4s
bisher bin ich mit einem hacker evo 25 3s 2170mah geflogen da mir die flugzeit zu kurtz ist frage ich mich ob man auch einen 4900 mah lipo anschließen kann
solange es ein 3s Lipo ist solltest Du keine Probleme bekommen (Reglerseitig) . Aber wie zum Teufel quetscht du denn einen 3s 4900 er Lipo in den MT * Der passt dann wohl nicht mehr unter die Haupe , oder ?
Dein Akku :
Abmessungen: 143 mm x 44 mm x 30 mm
Gewicht 347g ...
also ich fliege mit einem 3s 3200 der gerade mal so unter die Haube passt: Abmaße in mm: 145 x 36 x 25 L/B/H
Gewicht 247g ... ich befürchte daß dein 3s/4900 nicht mehr unter die Haube passt da er 1 cm breiter ist.
btw. der standard Akku misst etwa 105*35*25mm
Gruß Conny
PS: der 3s/3200 kostet grad mal 57 Euro ... ggüber 185 für den TP .. hmmmmmm
wenn dir die optik unwichtig ist, kannst du auch nur den weissen teil der haube benutzen und das schwarze teil weglassen, dann guckt der akku oben raus (und alles wird besser gekuehlt ), hatte ich auch ne zeitlang, aber wie gesagt, schoenheitswettbewerb wirste damit keinen gewinnen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar