Ich habe vor, mir nach Weihnachten einen Ronin zu zulegen.
Da ich aber aus der Verbrenner Szene komme, habe ich nicht wirklich viel Ahnung von den Reglern und E-Motoren.
Könnt ihr mir vielleicht helfen, welches die beste Regler- Motor Kombi für den Ronin ist?
Reicht z.B. ein Jazz mit 40 A oder sollten es für 3D schon 55 A sein?
@ Manuel: weißt Du zufällig noch, ob das von den Einbaumaßen her im Ronin passen würde?
Wie gesagt, ich habe mit Elektro noch gar keine Erfahrung und weiß auch noch nicht, ob es da verschiedene (Norm-) oder Standartgrößen für den Einbau gibt.
Hallo,
ich würde die den Xier PXL 460 Empfehlen, der ist richtig gut mit einem 13T Ritzel!
Perfekt für 3D! Zu bekommen unter www.rc-expert.net
Du kanst aber auch jeden anderen nehmen die auch im Rex geflogen werden!
Gruß Stefan
Hab meinen Ronin jetzt bestellt!
Bekomme auch schon die neue Version.
Motor habe ich jetzt den SD 260 mit einem Jazz 40-6-18 und Kokam 3s1p 2500 mAh h5 bestellt.
Servos: TS HS 65 HB und FS 61 BB SPEED COOL mit GY 401.
Empfänger: SMC 16
Ersatzteile hab ich natürlich auch gleich mitbestellt...
Jetzt darf ich nur die Postboten nicht verpassen.
Schöne Grüße
Tobi
PS: für den SD 260 wird beim T-Rex 450 ein 15T Ritzel empfohlen. Weiß jemand, was für den Ronin passt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar