Welcher T-Rex 450 Motor geht an 40 A Jeti-Advance-Heli-Regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • struppi2000
    struppi2000

Welcher T-Rex 450 Motor geht an 40 A Jeti-Advance-Heli-Regler

[size=2]Hallo Zusammen

ich habe einen Trex 45o mit 430xl Motor ich bin aber noch kein 3D Flieger.
    Mir kommt es mehr auf Gesamtflugzeit an.
    Im Moment heißt das mit 2000 Kokam Zelle bei 2400 1/min 6 Minuten Flugzeit.

Ich suche einen guten Motor für Kunstflug ohne 3D.
    Leider sagt man mir dass nicht jeder Motor mit dem Jeti Regler Funktioniert.

Wer hat Erfahrungen mit diesem Regler und anderen Motoren die ich brauchen könnten oder die man gut empfehlen kann.

Stromaufnahme im Flug ca 13-14A mitgeschrieben bei eine 10 er ßbersetzung und 2400 1/Minute[/size]
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Welcher T-Rex 450 Motor geht an 40 A Jeti-Advance-Heli-Regler

Hi, wer hatt dir denn gesagt das an dem Regler nicht alle Motoren laufen??

Also da kann ich dich beruhigen, was ein Yeti regler nicht zum Laufen bringt ist entweder falsch gewickelt oder durchgeraucht...

Bei dem was du machst ist der Baukasten Motor 1 A, hatte den 430 XL auchmal, ging soweit annehmbar, bei deinem Vorhaben ausreichend... Würde eher das Geld ist vernünftige neue Lipo´s stecken mit etwas mehr Kapazität, wie z.B. Flightpower 2500 als 3S, damit kannst dann ca. 9-10 rumcruisen ohne Probleme.

Also Motor sehe ich als Falsche investition, zumindest im Moment....

Gruß philipp

Kommentar

• gandhara05
      Senior Member
      • 20.04.2007
      • 3225
      • Dennis

Re: Welcher T-Rex 450 Motor geht an 40 A Jeti-Advance-Heli-Regler

Nimm lieber 2500er Saehans oder 2100er Kokams. Die Flightpower hab ich in zwei Wochen durch wenn ich viel fliege, desweegn kaufe ich mir keine.
      Die Lebensdauer der Zellen ist recht extrem von der Behandlung abhängig und vom Glück scheinbar auch...teilweise innerhalb von 15 Zyklen schon tot....teilweise 150 ohne nennenswerte Verluste. Diverse Tests haben gezeigt, dass FP die kurzlebigsten Markenzellen sind.

Gruß
      Dennis
      Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

Lädt...
      X