Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom27
    Tom27

Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Mich würde mal interessieren mit welcher Motor, Regler und Akkukombination man das meiste aus so nem Logo 500 bzw. 600 heraus holen kann?

Ist sicher sehr teuer vermute ich mal, habe Akkus bis zu 1200 Euro gesehen.

Bin selbst noch Anfänger und habe mich wegen der höheren Flugzeit und den geringeren Kosten für einen Verbrenner entschieden (und weil er so schöne Geräusche macht )

Grüße

Tom
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

Re: Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Das beste wäre für unendlich Power wohl der PowerJazz mit 32-3er Actro an 10S (oder mehr )
    Dazu Entweder 9452, BLS451,oder DS 8822 o.ä.
    Heckservo 9256
    V-Stabi
    Kokam 4000
    Müsste aber was anderes als billig sein

Gruß
    Dennis
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Logo 500 3D:

Würde ich ohne V Stabi kaufen...

LTG 6100 + Servo
      S9451, S9252 oder BLS 451 auf der TS.
      Jazz 80-6-18
      Z-Power Motor oder OBL 43/11 (bin mit letzterem sehr zufrieden)

Kokam 6S 4000 H5.... (geilo)

Bei 10S haste dann noch mehr Power...! braucht man als normal sterblicher aber wirklich nicht! höchstens man hat halt die Packs noch rumliegen...

Gruß
      NOVA 7.0

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis

Was "braucht" man denn schon, ich glaub die meisten haben SetUps die sie niemals ausnutzen können. Du kannst den 500er mit 5S und 3152 auf TS und nem 401er jemandem geben der richtig was davon versteht und da wirst du sehen was selbst damit schon geht, wenn man weiß die Schwächen zu kaschieren Ich hab z.B. die Augen ziemlich weit offen gehabt als ich gesehn hab, dass Daniel Jetschin in München 2006 nen Tango07 im L14 hatte... Der geht bei mir nicht annähernd so gut...reicht mir jedenfalls nicht, aber was der damit angestellt hat ist einfach nur krass...

Gruß
        Dennis
        Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Tom27
          Tom27

mich würde das halt nur so interessieren, wegen der Sache was man da maximal mit den besten Komponenten herausholen könnte.

Sonst noch jemand nen Vorschlag z.B. für den Logo 600?

Tom

Kommentar

• Sebalexx
            Senior Member
            • 27.11.2003
            • 3045
            • Sebastian

Tach,

ich denke für den 600er hat Dennis schon ein recht optimales Setup aufgelistet...

Zum 45-7 im L14 bei den echten Freaks muss man aber auch sagen, dass der Verschleiss recht gross war und bis zu "Farbveränderungen" der Gehäuse ging...
            Bis zu einem bestimmten Leistungspunkt sind die Tangos super Motoren mit wirklich gutem Wirkungsgrad und niedrigem Gewicht, aber irgendwo gibt es eben immer Grenzen.

bis denn
            Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X