Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?
Mich würde mal interessieren mit welcher Motor, Regler und Akkukombination man das meiste aus so nem Logo 500 bzw. 600 heraus holen kann?
Ist sicher sehr teuer vermute ich mal, habe Akkus bis zu 1200 Euro gesehen.
Bin selbst noch Anfänger und habe mich wegen der höheren Flugzeit und den geringeren Kosten für einen Verbrenner entschieden (und weil er so schöne Geräusche macht )
Re: Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?
Das beste wäre für unendlich Power wohl der PowerJazz mit 32-3er Actro an 10S (oder mehr )
Dazu Entweder 9452, BLS451,oder DS 8822 o.ä.
Heckservo 9256
V-Stabi
Kokam 4000
Müsste aber was anderes als billig sein
Was "braucht" man denn schon, ich glaub die meisten haben SetUps die sie niemals ausnutzen können. Du kannst den 500er mit 5S und 3152 auf TS und nem 401er jemandem geben der richtig was davon versteht und da wirst du sehen was selbst damit schon geht, wenn man weiß die Schwächen zu kaschieren Ich hab z.B. die Augen ziemlich weit offen gehabt als ich gesehn hab, dass Daniel Jetschin in München 2006 nen Tango07 im L14 hatte... Der geht bei mir nicht annähernd so gut...reicht mir jedenfalls nicht, aber was der damit angestellt hat ist einfach nur krass...
Tach,
ich denke für den 600er hat Dennis schon ein recht optimales Setup aufgelistet...
Zum 45-7 im L14 bei den echten Freaks muss man aber auch sagen, dass der Verschleiss recht gross war und bis zu "Farbveränderungen" der Gehäuse ging...
Bis zu einem bestimmten Leistungspunkt sind die Tangos super Motoren mit wirklich gutem Wirkungsgrad und niedrigem Gewicht, aber irgendwo gibt es eben immer Grenzen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar