Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tom27
    Tom27

Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Mich würde mal interessieren mit welcher Motor, Regler und Akkukombination man das meiste aus so nem Logo 500 bzw. 600 heraus holen kann?

Ist sicher sehr teuer vermute ich mal, habe Akkus bis zu 1200 Euro gesehen.

Bin selbst noch Anfänger und habe mich wegen der höheren Flugzeit und den geringeren Kosten für einen Verbrenner entschieden (und weil er so schöne Geräusche macht )

Grüße

Tom
  • gandhara05
    Senior Member
    • 20.04.2007
    • 3225
    • Dennis

Re: Beste Elektronik (Motor, Regler und Akkus) für einen Logo 500 oder 600?

Das beste wäre für unendlich Power wohl der PowerJazz mit 32-3er Actro an 10S (oder mehr )
    Dazu Entweder 9452, BLS451,oder DS 8822 o.ä.
    Heckservo 9256
    V-Stabi
    Kokam 4000
    Müsste aber was anderes als billig sein

Gruß
    Dennis
    Mikado Logo 600 3D V-bar

Kommentar

• Makis
      Nova 7.0
      Entwickler
      • 20.06.2006
      • 3138
      • Joakim
      • Goldboden

Logo 500 3D:

Würde ich ohne V Stabi kaufen...

LTG 6100 + Servo
      S9451, S9252 oder BLS 451 auf der TS.
      Jazz 80-6-18
      Z-Power Motor oder OBL 43/11 (bin mit letzterem sehr zufrieden)

Kokam 6S 4000 H5.... (geilo)

Bei 10S haste dann noch mehr Power...! braucht man als normal sterblicher aber wirklich nicht! höchstens man hat halt die Packs noch rumliegen...

Gruß
      NOVA 7.0

Kommentar

• gandhara05
        Senior Member
        • 20.04.2007
        • 3225
        • Dennis