stell erst in den modus 4 wenn du dann noch 9 machst aktivierst du zusätzlich den Lipo modus ( aber du solltest dir überlgen ob du das tun sollst)
Sch*** TT Regler jetzt reichts ---> Neuer muss in den Mini Titan
Einklappen
X
-
Re: Sch*** TT Regler jetzt reichts ---> Neuer muss in den Mini Titan
stell erst in den modus 4 wenn du dann noch 9 machst aktivierst du zusätzlich den Lipo modus ( aber du solltest dir überlgen ob du das tun sollst)Gru�, Torsten
nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D
"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."
-
Kurt T.
Hallo
Naja ich hab mir gedacht, dass wenn ich mal vergessen sollte auf die Zeit zu schauen oder mich aus irgendwelchen Gründen um 1 min irre, dass der Regler mir dann den Akku "rettet".
mfg Kurt
Kommentar
-
Choplifter
Naja, da rettet Dir der Regler vielleicht den Akku und zerstört das Modell wenn es runterkommt. Je nach Härte der Landung kann der Akku dann auch hinüber sein. Also ich würde den Lipo Mode nicht aktivieren. Dann lieber einen Akku tiefer als normal entladen und sich nur ein bisschen ärgern.
Kommentar
-
Fliege den TT-Regler im Sanftanlauf-Schalter-Mode. Gaskurve 100-100-100-100-100 bzw. aus und 100% Gas.
Da haben die Donnerkatzentransistoren den besten Wirkungsgrad...
Das Geld für den Jazz hab' ich in den Kasmakopf gesteckt. Eine Entscheidung, die ich nach 25 Akkuladungen nicht bereue.
Gruß Jörg
akopalüze nau
Kommentar
-
Mußt Du wegsteuern!Code:und bei Pitch bricht dann die Drehzahl ein gell

Sprich ist egal. Daran kann man den Flugstil ganz leicht anpassen.
Hab' von Leuten gelesen, die können richtig gut fliegen und machen das so..., soll ein Trend aus USA sein, weil da nicht alle einen Jazz haben....
akopalüze nau
Kommentar

Kommentar