bin mir jetzt nicht sicher ob das der richtige platz ist aber ich schreibs hier einfach mal rein ,wens hier falsch sein solte sorry und verschieben
so nun meine frage ist es möglich das ein elektromotor ( mit kohle ) nicht mehr die leistung bringt ( drehzahl) die er bringen solte wen ja an was liegt es ? oder geht gar nichts wen er defekt sein solte ?
ich hab auch son kleinen motor mit kohlen und frage mich wozu ist die technik auf der rückseite vom motor? ist das neh diode?? und dann sind da noch so 3 runde "dinger", ich kann mir vorstellen das das als sicherung dient. das was aussieht wie neh diode ist bei mir durchgerbrannt.. läuft aber noch. was sind die runden dinger und braucht man den schnikschnack? thx christian
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar