Datenloggeraufzeichnung bei Heliabsturz mit PowerJazz. Wer kann helfen?
Hallo,
da ich ja schon über die Probleme mit dem PowerJazz in einem anderen Thread geschrieben hatte.
Hatte ich auf anraten, die Lötstellen überprüft.
Und heute wollte ich nochmal fliegen. Der Flug dauerte ca. 3min.
Zum Glück war der Datenlogger dabei. Was meint ihr dazu?
Ich hab bis jetzt noch nichts von den Komponenten überprüft.
Gruß
Thorsten
Re: Datenloggeraufzeichnung bei Heliabsturz mit PowerJazz. Wer kann helfen?
Hallo !
Also der Strom geht auf 0 zurück und erwartungsgemäß kurz darauf auch die Drehzahl, die Spannung bleibt konstant. Ich kann daraus nur ableiten, dass es nicht am Akku lag. Der Jazz zeigt durch Blinksignale, wenn er sich aus einem bestimmten Grund abschaltet, hast du was in der Richtung beobachtet ? Sonst hatte ich mal Probleme mit einem Wackelkontakt in der Senderantenne, woraufhin der Empfänger in  Failsave (Motor aus!) gegangen ist.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar