ripmax extra brushless regler

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Steffen 2.0
    Steffen 2.0

ripmax extra brushless regler

nach dem der align 35A regler nun endgültig kaputt ist und mich es mal wieder in den Fingern juckt Hab ich mal bei meinem Shop des geringsten Mistrauens vorbeigeschaut und der hat mir nen guten Standart regler empfohlen, der die Drezahl hält. (Wusst allerdings nix von stellern oder so :/)

Ich wollt mal fragen ob jemand das ding kennt oder wenigsten schon mal davon gehört hat. Kommt mir irgendwie ein bischen komisch vor :/ Der Typ emfiehlt auch Dragonfly zum einstieg

Trozdem wäre der Regler(?) mit 60€ halb so teurer wie der jazz 40...

Mal so ne andere Frage, reicht der jazz 40 für nen T-rex, bzw. T-rex klasse wenn man bischen aufrüsten will? Verträt ja glaub ich bis zu 6s

vielen Dank im vorraus
    Steffen 2.0
  • Wilfried
    Member
    • 29.07.2003
    • 949
    • Wilfried
    • MFC Bremthal

Re: ripmax extra brushless regler

Hallo Steffen

Wenn der Händler Deines Vertrauens einen Dragonfly zum Einstieg empfielt und den Unterschied zwischen einem Regler und einem Steller nicht kennt, solltes Du diesem schnellstens das Vertrauen entziehen !!

Den Ripmax kenne ich nicht, kann aber aus eigener Erfahrung nur intensiv den 40er Jazz empfehlen.
    Der Jazz reicht für alle 450er Rexe und macht, denke ich, auch alle denkbaren Extremkonfigurationen was Leistung und Zellenzahl angeht in dieser Hubi-Klasse mit .

=> wer billig kauft, kauft dopllet ! ==> die ca. 60,-€ - Mehrkosten machen sich auf jeden Fall bezahlt => Sorglospaker !!
    GruÃ? Wilfried
    => pfui " Verbrenner-Stinker " !
    http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

• Edgar
      Senior Member
      • 20.08.2001
      • 1270
      • Edgar
      • Hechingen

Re: ripmax extra brushless regler

Hallo Steffen,

kann die Aussage von Wilfried nur bestätigen.

Habe in meinem Mini Titan auch einen anderen Regler versucht, leider

Nach Umrüsten auf den Jazz funzt es jetzt halt problemlos

Gruß Edgar
      GruÃ? Edgar

Kommentar

Lädt...
      X