Antriebsriemen B453MXL gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Knallfrosch
    Knallfrosch

Antriebsriemen B453MXL gesucht

Hallo Allerseits,
    ich hoffe es paßt hier rein,habe einen NONAME Chinaheli Pigeon 450M1 mal zum erproben aus Neugierde und zum täglichen Abstürzen unter der Woche gekauft alles Prima passen auch einige Absturzverschleißteile anderer T-Rex Clone,nur leider nicht die Antriebsriemen die sind immer zu kurz,mein Riemen sitzt unterhalb des Hauptzahnrades direkt auf einer Riemenscheibe die über einen Freilauf mit der Rotorwelle verbunden ist sieht so wie bei einem Walkera Dragonfly 60 aus der aber wohl eine Andere Bezeichnung hat und dan wohl auch zu kurz ist,Versuche über google scheiterten bis jetzt und in den Helishops fehlen die Größenangaben :', ich war wohl zu optimistisch den ich ging immer davon aus das sowas überall drin sitzt(Registrierkassen,Laufwerke und solches Gerümpel),ich hoffe jetzt das unter Euch Tüfftlern einer ist der der eine Idee oder besser eine Adresse hat,nein und ich will nicht mein Heckrohr kürzen um einen kürzeren Riemen zu verwenden,bin so sehr zufrieden mit den Flugeigenschaften.
    Grüße
    Michael
  • Knallfrosch
    Knallfrosch

Re: Antriebsriemen B453MXL gesucht

So,ein paar Tage später die Lösung:eine Möglichkeit,nach einem Tipp hier aus dem Forum (Danke auch )die Firma SKR Antriebstechnik GmbH führt die gängigsten Riemengrößen in verschiedenen Qualitäten!Noch eine andere Möglichkeit da bin ich ganz alleine drauf gekommen !!der Riemen vom DragonusII ist auch ein 453MXL!Nur falls mal jemand ein ähnliches Problem haben sollte und falls sich jemand sein Hauptzahnrad an seinem Pigeon oder Robo 450 zerschießt auch kein Problem Align 150Z/3st.in der Tüte No.HS121984 T-rex450 paßt wie dafür gemacht,Rotorblattwelle,Hauptrotorwelle und diverse sachen fürs Heck und für den Rotorkopf passen auch noch also keine Probleme mit der Ersatzteilversorgung irgendwie ähneln sich die Dinger aus Fernost alle spätestens wenn diverse Teile auf der Werkbank nebebeinander liegen.
    Grüße
    Michael

Kommentar

Lädt...
    X