Ich habe eben meine erste Musikkür geflogen und ordentlich mit den Knüppeln gerührt.
Wo ich wieder unten war, habe ich gesehen, dass die oberste Zelle dick geworden ist. Spannungsmässig sind zwar noch alle gleich, aber was soll ich jetzt tun?
Kann ich den Pack zu Hacker schicken? Der Akku ist 45 Zyklen alt und hat eigentlich noch Druck gehabt.
Ich habe meinen direkt zu Flightpower nach England geschickt und habe nach 6 Wochen einen neuen Pack wieder bekommen. Allerdings war mein Pack erst 7 Zyklen alt.
Ich hatte den Pack allerdings auch in den USA gekauft und nicht bei Hacker. Wenn Du den Pack von Hacker hast, sind die wohl erstmal den erster Ansprechpartner. Du kannst aber auch mal Flightpower anschreiben und sehen was die sagen was Du machen sollst.
Hi,
Kuck mal ca. 1 Std nach dem Flug wenn sie kalt ist, ob sie noch weich ist bzw. dick. Hatten das Phänomen am Wochenende auch. Die Zelle war nach dem Flug weich und später wieder normal.
So war es bei uns.....
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar