Jazz 55-10-32 modifizieren? Wer weiss was genaues?
Mir ist heut auf der Plöchinger HP gelesen, dass in einem Video des Sharks der Jazz 55-10-32 modifiziert worden ist.
Kann jemand sagen, was am Regler verändert wurde und warum?
Ich denke, das es wohl etwas die Dauerbelastung von den 55A angehoben wurde, denn ein Heli in der 1,50m Klasse wird wohl bei 10S etwas mehr Strom ziehen um die im Video gezeigten Flugleistungen zu realisieren. Das ist aber lediglich meine Vermutung.
Re: Jazz 55-10-32 modifizieren? Wer weiss was genaues?
Hi!
Fliegen einen Jazz 55 im L 14 mit einem Actro 24-4 und habe Spitzen bei bis zu 85A.
Das macht dem Regler so gut wie garnichts.
Beim Regler wurde nur der Schrumpfschlauch über der Aluplatte entfernt und ein zusätzliher kleiner Alukühlkörper aufgebracht mit doppelseitigem, wärmeleitendem Klebepad.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar