Jazz 40 min Drehzahl Reglermodus

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Michael W
    Michael W

Jazz 40 min Drehzahl Reglermodus

Hallo,

ich habe einen Jazz 40 im Regler Modus im T-Rex. Mit der ProgCard habe ich Min und Max Fix für den Regler eingestellt.
    Nur die min Drehzahl startet schon mit fast 50% der max Drehzahl, ist das normal?

Gruß
    Michael
  • Hubi Holg
    Hubi Holg

Re: Jazz 40 min Drehzahl Reglermodus

Hallo auch
    ja, ich glaub wohl, das Regelfenster ist nur begrenzt. Ich mein es geht nicht linear von null bis max Drehzahl.(z.B.Schieber als Geber)
    Es heißt ja auch das der Heli bei kleinster einstellbarer Drehzahl noch nicht abheben darf wenn das Ritzel stimmt. Zumindest war das noch so beim "smile". Ich denke beim Jazz wird es auch nicht anders sein.
    Meine E-helis stehen aber schon längere Zeit im Keller, bin nur noch mit den Verbrennern unterwegs und nicht mehr ganz so im Thema.
    Es wird schon noch jemand schreiben der sich besser auskennt..... in diesem Sinne ...

Kommentar

• Fantus
      Senior Member
      • 25.05.2005
      • 8357
      • Torsten

das ist normal, der Jazz läuft immer von auf seinen minimalen Regelbereich darunter gehts nicht wäre für den Regler auch sehr unangenehm
      GruÃ?, Torsten
      nein, das wird tatsächlich ohne 'h' geschrieben) :D

"Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab."

Kommentar

• Michael W
        Michael W

Gut, ich dachte schon ich wär zu Blöd zum einstellen
        Weil im Steller Mode kann man den Kopf mit 20 U/min laufen lassen.
        Danke für die Antworten.

Kommentar

Lädt...
        X