Hallo Flieger, weiß jemand von euch, ob die Progcard auch mit anderen Reglern kompatibel ist?
Das Gedudel wenn ich meinen Regler (ist ein Quick 80) mit der Funke einstelle geht mir persönlich ziemlich auf den Sa..
und komm dann meist durcheinander.
Viele Grüße
Tommi
Hallo Flieger,
erstmal danke für eure Anteilnahme. Aber hab gerade per Mail von heli - pro erfahren, dass die Kontro. progcard leider nicht mit anderen Reglern
kompatibel ist. Wie ihr wisst, hab ich ja nur einen 80ger Quickray von Quick Worldwide. Schluchts
Ich hab jetzt erstmal die Programmiertonfolgen mit dem Handy aufgenommen, damit ich sie besser verinnerlichen kann.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar