Hi!
evtl. solltest Du mal dazu schreiben, um welche Motorengrösse es geht.........
Aber im Backofen hat das Ritzel eigentlich nix verloren.
Meine Variante:
-!!!!Fläche auf die Motorwelle schleifen!!!!!!
-und dann mit blauem Loctite (ins Gewinde des Ritzels) mit Madenschrauben montieren
und das auch bei den kleineren Helis.......
Also, überlass das mit dem Backofen lieber den Frauen, die können das Ding eher brauchen als wir zum Heli schrauben
denke mal du meinst die ohne Schraube. Die werden normal einfach nur aufgepresst (Schraubstock). Bei welchen die nicht klemmen nehme ich Loctite 648 und klebe sie auf, geht durch heissmachen (blos nicht den Motor!) und einem Abzieher wieder ab.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar