Weiss jemand von den Lieferzeitschwierigkeiten des 32-3 Max Motors ?
Lieferzeit - Actro 32-3 Max
Einklappen
X
-
Lieferzeit - Actro 32-3 Max
Hallo !
Weiss jemand von den Lieferzeitschwierigkeiten des 32-3 Max Motors ?
Fernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und undStichworte: -
-
Re: Lieferzeit - Actro 32-3 Max
Auf der Messe hieß es sofort Lieferbar, konnte meinen direkt mitnehmen.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
-
Na ja, hab meinen bestellt vor 5 Wochen und bis dato nix gekriegt ....
Na ja, warten wir mal noch zu...
lg AndreasFernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
Kommentar
-
onkelaki
Nicht verzagen, Modellbau Friedel fragen. Daher habe ich meinen. Der Juniorchef hat beste Drähte zu Actro
Kommentar
-
Drafen
Hallo zusammen,
hab meinen bei Minicopter bestellt. Hat ganze 2 Tage gedauert und das noch im November. Also ich hatte keine Probleme, hehe...
Gruss
Lars
Kommentar
-
Hallo !
Hab meinen noch immer nicht.....
lg AndreasFernsteuerung sowie Hubis samt Servos und Gyros und Rotorblätter und Alu und CFK und normale Kufenbügel, und und und
Kommentar
-
schwarzer Falke
Re: Lieferzeit - Actro 32-3 Max/ Actro-Motoren .........
Hallo Leute !
Zu Actro-Köhler Motoren !
Ich weiss bald nicht mehr wie lange es her ist , dass ich mal einen Actro 24-3 Heli bestellt habe , nach über einem halben jahr warten und falschlieferung habe ich nun bei einer anständigen Firma (Plettenberg einen 300/30/A3 Heli geordert den ich innerhalb einer Woche hatte !!!
Auf der letzten Messe in Friedrichshafen bin ich zufällig am Aeronaut stand über die Actro-Motoren gestolpert und hab die Leute dort angesprochen !
Es hiess es liegen hier 3 Motoren herum , wenn was bestellt wird geht es sofort raus !!!
Entweder ist die Firma Aeronaut ein Sauladen oder ihre Vertretungen taugen nichts oder Beide taugen gleich viel (wenig)!!!
Der 24-3 Heli soll referenz sein aber es ist schade , dass bei der Firma Köhler scheinbar auch nur geschlafen wird !!!
Solche Vertragsnehmer oder Interessenvertreter hätte ich schon längst zum Teufel gejagt !!!
Jedenfalls werden meine nächsten Motoren auch für Flächen -Modelle nur noch einen Namen tragen nähmlich Plettenberg wo ich auch speditiven Service habe !!!
Allzeit happy landing wünscht euch
schwarzer Falke
[center]
2.2.1) Trotzdem müssen wir darauf hinweisen, dass wir folgendes in diesem Forum auf keinen Fall dulden können:
- Pauschalkritik, Beschimpfungen, Beschuldigungen, Verunglimpfungen oder sonstige Beleidigungen anderer User bzw. Forenteilnehmer oder Unternehmen[/center]
Kommentar
-
Super Einstand hier im Forum
Erstmal über einen Motorenhersteller drüber herziehen und nur nebenbei bemerken, dass scheinbar dein eigener Händler der ist der nicht liefert.
Super gemacht mein lieber Urs
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar

Kommentar