Jeti Spin 44 & Prog-Box nicht mehr programierbar

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dachfuerst
    Dachfuerst

Jeti Spin 44 & Prog-Box nicht mehr programierbar

Tag die Herren,

hab heute meinen ersehnten Jeti Spin 44 mit Prog-Box bekommen und hab ihn auch gleich verlötet um die erste Programierung vorzunehmen. Nun wollt ich heute abend nach halbwegs gelungerner Klausur noch ein wenig testen und programieren, und siehe da, die Box geht auf den Startbildschirm und bleibt da auch. Ich kann weder ins 'Mesure', noch in irgendein anderes Menu, ohne dass der er das angewählte Menu im Eildurchgang durchläuft und wieder zum Startbildschirm zurückkehrt.

Ich weiß keinen Rat mehr und hoffe das mir einer von euch helfen kann bevor ich ihn zurückschicken muss.

MfG

Philipp R.
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Re: Jeti Spin 44 & Prog-Box nicht mehr programierbar

Hi, hab die gleiche kombo, bei mir funktioniert´s. Richtig rum eingesteckt hast schon. musst den akku anschließen einschalten und dann kommt automatisch spin regler etc und das menu.... wenn was anderes kommt ist was faul...

gruß Philipp

Kommentar

• Dachfuerst
      Dachfuerst

Hi,

also ich klemm immer fogendermaßen an: Akku...Box....Schalter an....dann erscheint Jeti Spin 44 und wenn ich dann nach unten drücke läuft er durch's Menu und kehrt wieder zurück zum ausgangnsbildschirm...

Auf richtige Polung an der Box hab ich geachtet, steht ja auch neben dran.

Was mich nur wundert ist, dass es heute morgen noch einwandfrei funtionierte..

@Philipp: HeHe noch n Philipp

MfG

Philipp R.

Kommentar

• Suny23
        Gelöscht
        • 23.01.2005
        • 2801
        • Phil

Das ist ne gute frage... hmmm aber nach unten kannst du ja erst nur die mods einstellen, musst ja erst mit den rechten pfeiltasten ins menu.... Hast alles durchprobiert, Kabelbruch, kalte lötstelle etc...? Ist halt schwer nen fehler auszuschließen, probier die box doch einfach mal mit nem empfängerakku und nem servo. wenn die funktion geht kanns ja nur noch am regler selber liegen.

Gruß Philipp.B.

Kommentar

• Dachfuerst
          Dachfuerst

Hey,

hab's grad mal probiert mit Akku und Servo und da funktioniert die Box in allen Funktionen ganz normal. Kalte Lötstellen dürften von meinen keine drin sein, die hab ich grade kontrolliert. Also der Regler regelt auch im Flugbetrieb ganz normal. Ich denk ich werd ihn zu Bichler zurückschicken und mit denen mal reden, es kann ja nicht sein das das Teil nach 20 min's testen sich nichtmehr programiern lässt.

MfG

Philipp R.

Kommentar

• Dachfuerst
            Dachfuerst

Hallo alle zusammen,

das Problem hat sich wie in Luft aufgelöst...nachedm ich den Regler 30 min's von allem abgeklemmt hatte, funktionierte alles wieder, was auch bis jetz noch so ist.

MfG

Philipp R.

Kommentar

Lädt...
            X