mir ist heute bei meinem Plettenberg HP300/30/A2 aufgefallen, daß sich der interne Lüfter frei drehen lässt. Ist das Teil kaputt oder dreht der Lüfter erst bei einer bestimmten Temperatur mit (Bimetall oder so). Wer einen ähnlichen Motor zu hause hat, bitte mal kurz ausprobieren.
Da ist wohl was mit deinem Motor nicht in Ordnung.
Ich habe den gleichen Motor in meinem Logo 10 drin und da kann ich über den Lüfter den Motor drehen,der Lüfter sitzt absolut fest auf der Welle.Wenn du den Lüfter frei drehen kannst dreht er sich im Betrieb auch nicht richtig mit und du hast ergo auch keine Kühlung.
habe heute bei der Fa. Plettenberg angerufen. Die sagen der Lüfter ist nur eingeklebt mit UHU plus endfest 300. Kann man selber machen. Werde ich gleich mal anpacken.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar