Hacker B-40 Heli piepst

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tobi4
    Tobi4

Hacker B-40 Heli piepst

Hallo zusammen

habe in meinem TRex Se einen Hacker B-40 Heli drin. Dieser wird im Stellermodus betrieben. D.h wenn ich den Regler einschalte, ertönt ein Piepsignal, dann geht es etwa 5 sec. (alle Knüppel bleiben unberührt und der Gasknüppel ist immer noch auf der Leerlaufposition) und der Regler piepst genau 6mal kurz hintereinander und dann ist er definitiv still. Dann kann ich ganz normal gasgeben und rumfliegen.
    Was heissen diese 6Piepser genau?

Gruss Tobias
  • Tobi4
    Tobi4

Hacker B-40 Heli piepst

Interessant dabei ist auch, dass z.B. im Regelbetrieb die Leistung nicht einmal zum Abheben reicht, obwohl senderseitig alles voll offen ist, d.h. Vollgastellung ist auch wirklich Vollgas, nur geht das beim Regler so irgenwie nicht rein.

Gruss Tobias

Kommentar

• Rasenmäher
      Rasenmäher

Hacker B-40 Heli piepst

Hi Tobias,

ist der Regler neu ?

mußte einstellen

Gruß Stefan

Kommentar

• Q Bert
        Q Bert

Hacker B-40 Heli piepst

Hi,

ich hab den gleichen Regler seit 2 Wochen, allerdings noch kein Plan von E- Helis.....
        Lad dir doch bei Hacker die Anleitung runter. Der erste Pieps müsste für Stellerbetrieb sein ( bei Regler = 2 Piepse ) )

Die anderen sollten eigentlich die Timing -Piepse sein, sind allerdings nur 5 mal und nicht 6 !

Also 5 mal einzelner Pieps entspricht Timing 1 = 2°"Vorzündung" für Hacker- Brushless.

Alle Angaben ohne Gewähr da ich wie gesagt erst seit 2 Wochen nen E- Heli besitze.... 8o

Kommentar

Lädt...
        X