Hacker B20-15L Kopie

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Frank Feldhaus
    Frank Feldhaus

Hacker B20-15L Kopie

Hallo Leute,

wollte mal nachfragen wie die Motoren von Feigo sind ?( . Bzgl. Kugellager und Pannen..? Die Motordaten können sich schon sehen lassen . Mir fehlen auch noch die BL Motoren.
    Ich interessiere mich für den Feigao 13084 -15L...siehe -> http://www.modellbauchaos.de . Der ist ja noch stärker belastbar, wie ein vergleichbarer Hacker B20-15L...nicht schlecht .
    Die BL Motoren sollen später an einem 4s1p TP Prolite plus Lipo angeschlossen werden.

datenblatt:

Grüsse
    Frank

• Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Hacker B20-15L Kopie

Hi Frank

Also bei dem Preis kannst du nichts wirklich falsch machen. Desweiteren finde ich das Papier sehr geduldig ist und ich mich bis jetzt auf die von Hacker angegebenen Werte verlassen konnte. Was die Belastbarkeit angeht kann ich dir aus Erfahrungen mit einem B20 15L und B20 18L sagen das beide Motoren mehr wegstecken als Hacker angibt und das sogar erstaunlich lässig.
    Moin

Kommentar

• Mayk
      Mayk

Hacker B20-15L Kopie

na ja Papier ist schon sehr geduldig vor allem bei dem China Zeug. Der Motor ist für seinen Preis absolut angemessen aber besser wie der Hacker... nö

Die gesamte Feigao Palette ist für den Preis eine überlegung Wert aber an die Hacker Originale kommen sie nicht ran. Wenn man z.b. seinen Eco locker fliegen möchte kann man einen Feigao B40/ 50 einbauen wenn es aber mehr sein soll MUSS man auf den Hacker umsteigen. Ist also alles eine frage des Einsatzzweckes.

Gruß

Mayk

PS: Ja ich habe es selber getestet

Kommentar

• Frank Feldhaus
        Frank Feldhaus

Hacker B20-15L Kopie

Hallo Leute,

danke mal für die schnelle Antwort. Ich werde dann mal den Hacker B20-15L bestellen .

Ich habe mal in anderen Foren mal bzgl. Feigao 13084XXL umgeschaut. Unter anderen habe ich folgenden Thread gefunden-> http://www.rclineforum.de/forum/thread.php...lightuser=25114 <-. Die Ausagen von Gerd Giese machen einen schon nachdenklich. Ist doch nicht alles super.

Grüsse
        Frank

Kommentar

• Franz Lindenthal
          Franz Lindenthal

Hacker B20-15L Kopie

Hallo,
          sind eigentlich alle Hacker Nachbauten aus der selben Schmiede?

Hab einem im Rex vom E-Heli Shop EHS B20-3053-19L und finde den nicht schlecht. Ist nicht der Power Motor habe aber keinen vergleich zum Orginal.

Gruss Franz

Kommentar

• Mayk
            Mayk

Hacker B20-15L Kopie

ja sind wohl alle aus der selben Schmiede. Aber wie ich oben schon geschrieben habe ist die Streung auch relativ hoch. Meine beiden eigenen Feigao laufen auch akzeptabel bis jetzt allerdings im Flugzeug. Für einen Heli würde ich aber persönlich eher auf Kontronik, Hacker- Plettenberg setzen.

Gruß

Mayk

Kommentar

• jguther
              jguther

Hacker B20-15L Kopie

Der Wirkungsgrad ist lausig - ich rate ab.

Kommentar

Lädt...
              X