habe diesen E-Motor neu und wundere mich über die Leichtgängigkeit. Ist es bei diesem Bürstenlosen Motor normal, dass man die Magnete beim langsamen Drehen kaum merkt? Ich hatte eigentlich was anderes erwartet, da selbst beim Typhoon Micro von meinem Shocky die Magnete spürbar sind, wenn man den von Hand dreht.
Ich danke Euch für Eure Antworten.
Ist normal, sagt nix über Qualität aus, sondern um den Aufbau (Art der Brushlesskonstruktion - Polzahl - Wicklungsart) aus - manche haben Rastmoment - manche nicht.
Nur wenn z.B. ein LRK (z.B. a la Typhoon) plötzlich unregelmäßig "rastet" oder nichtmehr, dann passt was nicht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar