ein Bekannter von mir möchte den o.g. Regler in ein Flugzeug einbauen. Zusammen mit einer Neo und Vbar. Frage: Gibt dieser Regler Telemetrie an die Vbar wie die "normalen" Platinum V5 Regler? Habe diesbezüglich nichts im Netz gefunden.
Danke Gruß Christian
SAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Ich kann es dir nur vom 160A und 110A HV HV Flyfun sagen, da ist es es so das beide die gleiche Telemetrie haben wie der Platinum.Habe diese im Oxy und im Goblin.
Bei mir mit Spirit. Habe mich mal ne Zeit lang mit dem Telemetrie protokoll beschäftigt vom hobbywing und mir den Datenstream angeschaut.Der war identisch. ob das allerdings bei jedem Softwarestand so ist, kann ich natürlich nicht sagen.
EDIT: Für die vbar brauchts doch ne andere firmware bei den HW reglern oder?
Dann wird es glaube ich schwierig.
Zuletzt geändert von jessyjames; 18.10.2022, 08:49.
Ich kann es dir nur vom 160A und 110A HV HV Flyfun sagen, da ist es es so das beide die gleiche Telemetrie haben wie der Platinum.Habe diese im Oxy und im Goblin.
Hast du die beiden Flyfun in deinen Helis mit dem Gov vom FBL am Laufen? Funktioniert das ordentlich? Auch mit der Telemetrie? (welches FBL hast du da dran?).
Hast du die beiden Flyfun in deinen Helis mit dem Gov vom FBL am Laufen? Funktioniert das ordentlich? Auch mit der Telemetrie ? (welches FBL hast du da dran?).
Mit Spirit gov betreibe ich diese. Die Regelung funktioniert gut, aber der Regler hat einen Sehr harten Anlauf. Das liegt aber nicht am Spirit, sondern am Regler selbst, der sehr kräftig startet, sobald das Eingangssignal auch nur minimal ansteigt. Mich stört es nicht so arg, aber schön ist anders. Aber das gehört auch weiter hier nicht in den thread denke ich. Aber per PN oder in einem weiteren thread können wir uns gerne daruber unterhalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar