Bin letzte Woche meinen RAW 580 einfliegen.
War alles ok,heute wollte ich nochmals fliegen,der Motor drehte nicht mehr hoch,sozusagen nur noch - Standgas-.
Habe zuhause den Regler gewechselt ( auch ein Roter) mit diesem Regler funktioniert alles wieder.
Was ist da passiert mit dem Regler ?
Gruss Hans
Ein paar Informationen wären vielleicht gar nicht schlecht, um zu beurteilen, was es sein könnte.
Er kann sich eventuell auch einfach resetet haben und hat alle Einstellungen verloren. Es kann aber auch ein Defekt sein....
Hallo, ich hatte das auch schon mal bei einem älteren Jive 80hv.
So wie es aussieht verliert er seine Programmierung.
Regler resetten und neu einlernen dann müßte es wieder gehen.
Wenn du hier die Suchfunktion benutzt wirst du ältere Freds finden, wo das Problem thematisiert wird.
Danke,für die Tips.
Hatte den Helimode 4 neu geproggt,geht wieder.
Aber das ist auch nicht so befriedigend wenn er ständig die Einstellungen verliert.
Aber ich bin sowieso am umstellen auf die Blauen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar