hatte ich auch nach einem Absturz, aber da war es ein Align/HW 100. BEC ging noch, aber die Progbox hatte keine Verbindung mehr zum Regler. Motor lief nicht mehr an. Ein Fall für den Elektroschrott. Den Kühlkörper habe ich mir mal behalten !
Ich hatte 2021 mal ein Telefonat mit Robitronic zwecks Rep. eines Hobbywing Reglers. Die machen keine Rep. an den Reglern.
Ich bin mir nicht 100% sicher ,aber ich glaube zu wissen das sie den Vertrieb in Deutschland machen.
Gruß Timo
Diabolo L,2x TDR , Logo 550SE ,Rex600ESP Nachtflug,Bell 222,T-Rex 250 alles V-Stabi
Kann man eigentlich so einen Regler reparieren lassen?
Gruß s.
Klar, du musst nur jemanden finden, der Ahnung und Lust darauf hat.
YGE z.B. repariert sowas bei ihren Reglern.
Bei Hobbywing ist das halt die andere Seite der Medaille. Günstig gekauft, aber halt nicht Nachhaltig günstig.
Kurzes Update, der Motor ist in Ordnung. Durch den Crash sind beide
Kondensatoren von der Platine abgerissen... beim Versuch das zu reparieren habe ich den Regler leider zerstört.
Der neue Regler ist bereits eingebaut, es kann also weitergehen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar