Habe meinen Jive 120 wiedermal verwenden wollen.
Folgendes Problem,im Set up Mode läuft er bis 3 mal piepen,danach tönts so als würde er das quittieren obwohl ich nichts mache.Dann gehts nicht mehr weiter.
Wollte eigentlich den Helimode 4 einstellen
Bin so vorgegeangen wie immer,hat auch immer geklappt so.
Was ist da los,hat jemand eine Ahnung was ich noch tun kann?
Habs versucht,kann ihn nichtmal auf den Mode 1 zurücksetzen.
Er läuft weiter bis zum 3 mal piepen dann quittiert er ohne das ich was mache.
Da hat sich sowieso ein komisches Verhalten eingeschlichen,wenn der Motor läuft dann pumpt er förmlich.
Habs jetzt gefühlt tausend mal versucht,kein Erfolg.
Wird wohl das Ende sein dieses Reglers.
Achte mal penibel darauf den Jumper auf die "richtigen" beiden Kontakte zu stecken. Mein eingebauter Regler wollte sich mal nicht programmieren lassen. Die Ursache dafür war das der Jumper nicht richtig gesteckt war. Nach der richtigen Platzierung ging alles wie in der Anleitung beschrieben.
Problem gelöst,der Jumper war richtig gesteckt habe eine andern Stecker genommen und siehe da es hat geklappt.
Frage mich wieso,Stecker irgendwie defekt?
Aufjedenfall froh das es jetzt geht.
Wäre doch zu schade gewesen diesen funktionierenden Regler zu entsorgen. Vielleicht ist auch dein Jumper defekt. Und schafft so keinen gewollten Kurzschluss.
Wäre doch zu schade gewesen diesen funktionierenden Regler zu entsorgen. Vielleicht ist auch dein Jumper defekt. Und schafft so keinen gewollten Kurzschluss.
Gruß VolkerZ
Ich glaub der Jumper soll eher eine ßberbrückung der Kontakte als einen Kurzschluss darstellen
PS: Der Tipp war sehr gut, hilft sicher auch anderen mit dem Problem.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar