Ja du hast schon recht ist aber von der Schweiz aus sehr umtrieblich und auch nicht billig..
Und wenn ich schlussendlich doch einen neuen kaufen muss,kommts mir wahrscheinlich gleich teuer wie wenn ich am Anfang schon was anderes kaufe.
Klar, der Versand aus und in die Schweiz kostet. Aber egal von welchem Hersteller die Komponenten sind. Bei schwarzen oder goldenen Reglern ist die Fertigung nicht in der EU und ein einsenden fast aussichtslos...
Und daher sollten man bei Unsicherheiten die ßberprüfung durch den Hersteller bevorzugen.
Denn Wer wenn nicht der/die Hersteller kennen sich mit den Komponenten aus ;-).
Hi,
hast du schon Kontakt mit Kontronik aufgenommen per Email oder direkt anrufen? Dann hast du eine weitere Entscheidungsgrundlage. Mein letzter Kontakt war freundlich und hillfreich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar