Kosmik 250 mit bluetooth modul Verbindungs Problem
Hallo Zusammen
Ich hab ein kleines problem eine bluetooth Verbindung zum kosmik 250 herzustellen beim 200 mit dem gleichen Modul geht alles nur beim 250 nicht hab das kabel links und rechts ausen angeschlossen auch in der mitte aber am handy in der App schreibt es nur Bluetooth verloren ? bei den 250 ging es aber schon mal die verbindung zum handy!
AW: Kosmik 250 mit bluetooth modul Verbindungs Problem
Das kannste seit Jahren leider komplett vergessen. Mein Tipp, schone deine Nerven und stelle den Regler auf herkömmliche Weise ein. Auch aus Sicherheitsgründen.
Gruß Jonas.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Meinst bestimmt Martin, aber leider hab ichs mit Android (habe kein Iphone) auch nie zufriedenstellend hinbekommen. Aktuelle Firmware ist drauf. Manchmal übernimmt er die Werte, manchmal nicht. Zig Verbindungsabbrüche zwischendrin. Das war/ist mir viel zu heikel.
Gruß Jonas
Auf die Dower hilft nur Pauer!
2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT
Hat dein Regler die aktuellste Firmware drauf? Wenn nein, updaten. Wenn ja, versuche mal Android statt iPhone.
Nein hat er nicht da ich ihn seit einem guten Jahr in verwendung habe müßte nur den gasweg neu einlehrnen und das geht über die App Android am besten ohne andere werde zu löschen.. hilft das updaten was?
Ich Hab's aufgegeben, mich mit dem BT Modul von Kontronik herum zu ärgern. Klappt einfach nicht zuverlässig mit Android 10. Mach es am PC mit der SW oder konventionell.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar