es ist alles korrekt verdrahtet, das Spirit ist im GAM Modus per HOTT angebunden, ich kann alle Einstellungen am Spirit vornehmen.
Ich bekomme keinerlei Telemetrie-Daten vom ESC auf die MZ-32.
...ich habe auch alle Einstellungen im Spirit noch mehrfach überprüft, alles richtg:dknow:
Das Kabel ist für die HOTT-Integration, der ESC wird mit dem Uni-Kabel am SAT1-Port angeschlossen.
Die Kabel sind alle richtig.
Zuletzt geändert von SlowFlyer; 01.11.2020, 17:05.
Nach dem der HW120A nicht zu überreden war Telemetrie Daten an das Spirit zu übermitteln (und dann noch Aussagen zu ungenauen Telemetrie Daten in anderen Themen) ist er jetzt auf dem Rückweg zum Händler.
Ich habe nun einen YGE Saphir 125 eingebaut und alles funktioniert bestens.
Ich habe gerade das gleiche Problem mit dem HW 60A Regler, Spirit 2 und meiner MZ32...
Wo sollte ich die Daten vom Regler denn eig. sehen können? In den Spirit Settings?
Spirit hab ich derzeit als GAM eingestellt, aber ich sehe nur meine normale Empfänger Telemetrie oder eben die Spirit Settings...
Du musst im Spirit die ESC-Telemetrie für Hobbywing V4 einstellen, dann kannst du wenn alles richtig Verkabelt ist(Telemetriekabel!), die vom HW60A bereitgestellten Sensoren auf der MZ-32 auswählen und anzeigen lassen. Der HW60A ist auf der MZ-32 aber nicht in den Telemetriesettings zu finden, da seine Datenüber über das Spirit weitergeleitet werden.
Den Regler hab ich natürlich schon in den Spirit Settings ausgewählt. Das Tele Kabel hab ich auch, ist am SAT 1 angeschlossen. Ist aber über ein Servo-Verlängerungskabel angeschlossen, ist das der Grund?
Kenne mich mit Telemetrie nicht sonderlich gut aus.
Wenn ich den GAM Sensor auswähle sehe ich halt nur die Spirit Settings - sollten die Regler Daten dort wo zu sehen sein?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar