Hallo liebe Helifreunde,
habe einen Jive 60+LV mit Kontronik Motor verbunden, den Jive mit orginal Kabel mit einem Demon HC3SX verbunden und strom drauf. Nichts passiert, nur die rote LED vom HC blinkt.
Habe in der Jeti ein neues Modell angelegt und das wars.
Habe ich was nicht richtig gemacht oder ist alles im A... Möchte doch nur den Jive überprüfen.
Hallo liebe Helifreunde,
habe einen Jive 60+LV mit Kontronik Motor verbunden, den Jive mit orginal Kabel mit einem Demon HC3SX verbunden und strom drauf. Nichts passiert, nur die rote LED vom HC blinkt.
Habe in der Jeti ein neues Modell angelegt und das wars.
Habe ich was nicht richtig gemacht oder ist alles im A... Möchte doch nur den Jive überprüfen.
Hallo
a)
Um den Jive zu prüfen, kannst Du ihn direkt an den Empfänger hängen. Würde ich eh immer tun ... im HC3SX ist das quasi nur "durchgeschleift".
b)
Das ganze setzt einen gebundenen (!) Empfänger und Sender an voraus.
ja, du hast einfach erstmal alles zusammen gestöpselt, und dann Strom drauf gegeben...das kann auch mal schnell nach hinten los gehen.
So wie sich das ließt, war der Jive noch nicht mit deiner Jeti Anlage verbunden, der Regler gibt den Gaskanal nicht frei, wenn er nicht 0% Gas "sieht".
Du musst beim Jive erst die Knüppelwege für min./max. Gas einlernen, von deiner Jeti.
Der Jive muss dabei mit dem Kanal am Empfänger verbunden sein, der das Gas Signal ausgibt.
Das weitere Prozedere steht gut beschrieben in der Anleitung vom Jive...wo du Wahrscheinlich noch nie reingeschaut hast.
Kenne mich mit Jeti nicht aus ... vermute aber es ist analog wie bei mir (Futaba): einfach an den definierten Gaskanal (kein "BUS-Kanal"). Und dann - wie bereits vom Vorschreiber erwähnt - Gaswege anlernen etc. gem. Anleitung. Viel Erfolg!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar