hat jemand den Align RCE-BL130A Brushless ESC im Betrieb mit einer VBC ?
Mich würde interessieren ob die Telemetrie mit diesem Regler und der Vbar Control funktioniert.
Und ob sich der Regler mit der Progbox von Hobbywing einstellen lässt.
Habe den Regler mit der VBC Touch und gut funktionierender Telemetrie in Betrieb. Musste mir für's Update extra die Align AS Box kaufen, da das mit meiner Hobbywing Progbox nicht ging.
Welches Verbindungskabel für die Telemetrie - das Original HW ?
Welche Software hast Du drauf ? die Align VBar oder eine HW VBar Firmware
Habe mir ein Kabel selbst geschnitzt. Hatte da noch was passendes rumfllegen.
Es gibt da ein Video (von Kyle Stacey war das glaube ich) zur VBar Telemtrie mit Hobbywing - da sieht man die Steckerbelegung ganz gut.
Die Firmware auf dem Regler ist die Vbar Firmware von Align.
Habe mir ein Kabel selbst geschnitzt. Hatte da noch was passendes rumfllegen.
Es gibt da ein Video (von Kyle Stacey war das glaube ich) zur VBar Telemtrie mit Hobbywing - da sieht man die Steckerbelegung ganz gut.
Die Firmware auf dem Regler ist die Vbar Firmware von Align.
Hallo Daniel, Hallo Kollegen,
konntest du bitte etwas Erfahrung teilen?
Ich habe auch ein RCE-BL130A, aber sein fast 1Jahr aber leider noch nie in Einsatz.
ist die RCE-BL130A gut und robust ? im Vergleichen zum Scorpion Tribunus 12-130 , Kontronik kolibri 140 hv, ...
wie ist die peak Leistung oder Strom ?
würde es bei peak Leistung leicht abgeraucht?
wegen Telemetrie Verbindung mit VStabi, einfach GND + Signal mit verdrehte Kable, richtig? dann auf Vbar touch die Hobbywing App verwenden?
Kann immer noch nichts negatives über den Regler sagen. Habe da auch regelmäßig Peaks bis 190A die er ohne Probleme mitmacht. Vergleich habe ich nur zu YGE Saphir und Aureus. Da ist die Einstellung einfacher und das Regelverhalten etwas besser. Habe deswegen aber bisher nur einen HW gegen YGE getauscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar