Hi,
ich will einen Brushless Motor reparieren.
Hierfür benötige ich eine neue Welle mit Nut für einen Wellensicherungsring.
Diese Welle sollte einen Durchmesser von 4 mm und eine Länge von min. 54 mm haben.
Kennt jemand eine Ersatzwelle die dazu passt?
Leider stehen meistens bei den Ersatzwellen keine Abmaße dabei ..
ich würde einen Lochstempel oder Auswerferstift nehmen, die sind hart und der Lagersitz läuft nicht so schnell ein. Bekommt man in den passenden Durchmessern und Längen.
ich würde einen Lochstempel oder Auswerferstift nehmen, die sind hart und der Lagersitz läuft nicht so schnell ein. Bekommt man in den passenden Durchmessern und Längen.
Grüßle Thomas
Danke Euch für die guten Ideen!
Würdest ihr den Kopf abschleifen und einen Stellring verwenden?
Vermutlich ist es besser, da ich das Einstellen anschließend besser hinbekomme und das Ding auch wieder auf bekomme!
habe noch eine ungebrauchte lange Motorwelle vom Original Skorpion-Motor meines Protos 500. Ist leider nur im vorderen Bereich 4mm, Länge müsste ich schauen. Wenn Abdrehen und Kürzen kein Problem sind...
habe noch eine ungebrauchte lange Motorwelle vom Original Skorpion-Motor meines Protos 500. Ist leider nur im vorderen Bereich 4mm, Länge müsste ich schauen. Wenn Abdrehen und Kürzen kein Problem sind...
Gruß
Christoph
Hallo Christoph,
hatte deinen Beitrag leider erst jetzt gelesen.
Vielen Dank für dein Angebot!
Kürzen wäre kein Problem, abdrehen leider schon.
Grüßle Thomas
Hi,
ist gar nicht so einfach in kleinen Mengen als Privatperson zu bekommen.
Jetzt hatte ich zwar welche bestellt, aber jetzt sollen die Plötzliche erst in 4 Wochen kommen.
Kennt jemand eine Firma, die auch an Privatpersonen kleine Mengen zu erträglichen Preisen abgibt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar