Habe hier einen älteren Hobbywing 130a v4 opto Regler, wo sich die Firmware wohl aufgehängt hat?
Jedenfalls dreht der Lüfter, dass rote Licht leuchtet, aber er initialisiert sich nicht. Wenn ich die Programierbox anschließe bleibt er einfach bei Connecting to ESC hängen, auch über die PC Software wird er nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit einen Hardware Reset zu machen?
Hatte das jemand schon mal?
Habe hier einen älteren Hobbywing 130a v4 opto Regler, wo sich die Firmware wohl aufgehängt hat?
Jedenfalls dreht der Lüfter, dass rote Licht leuchtet, aber er initialisiert sich nicht. Wenn ich die Programierbox anschließe bleibt er einfach bei Connecting to ESC hängen, auch über die PC Software wird er nicht gefunden.
Gibt es eine Möglichkeit einen Hardware Reset zu machen?
Hatte das jemand schon mal?
Hi,
ich habe 2 solche Regler, allerdings mit BEC. Bei beiden Reglern das gleiche Fehlerbild wie bei Dir. Ich habe beide Regler auf Garantie ersetzt bekommen, dauerte pro Regler 7 bis 8 Wochen. Zurück kamen neue Regler.
Die Regler waren 6 und 9 Monate in Betrieb und wurden vorher neu gekauft. Ich würde trotzdem Kontakt zu dem Händler aufnehmen, wo Du den Regler gekauft hast. Meiner Meinung nach weiss Hobbywing von dem Problem, sonst wären sie nicht so kulant. Telefonisch oder persönlich, das lässt mehr Spielraum als gleich schriftlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar