Hallo, hat jemand von euch diese Kombination in Gebrauch? Wollte mal wissen wieviel Timing ihr da im Regler eingestellt habt?
Default ist ja 5. Bei mir ist vom Vorgänger 18 eingestellt.
Hab heute mal durch Zufall im Log des Reglers gestöbert und dabei ist mir aufgefallen, das er eine Drehzahl von ca 1780 ausgibt. Eingestellt hab ich aber eine Drehzahl von 1900, die ich immer nutze (30% 1800/ 70% 1900/ 100% 2000).
Hallo, weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte. Ich fliege immer eine Drehzahl von 1900 ( ist im Castel Regler eingestellt ) aber im Log des Reglers sieht man, das er eine Drehzahl von +- 1780 logt.
Komisch bei mir passt das immer genau, überprüfe ggf. noch mal diene ßbersetzung und Motorpole genau... auch mal nach zählen am Heli.
Sonst wüsste ich auch keinen Rat mehr.
Ok, schau das Morgen auch nochmal nach. Noch ne Frage hätte ich, wenn ich den Regler update, muss ich danach was beachten ( wieder einstellen ).
Hab gesehen das er noch ne ältere Software drauf hat.
Hallo, hab gerade das neuste Update aufgespielt, an den Werten hatte sich wie ihr es geschrieben habt nichts verändert. Den Gasweg hab ich auch nochmal neu angelernt. Bernhard, die ßbersetzung war auch richtig eingetragen 112/12. Werde am WE testen und berichten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar