Neuigkeiten auf der Kontronik Homepage
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Gast
AW: Neuigkeiten auf der Kontronik Homepage
Jeder Kosmik, der vom Markt verschwindet, kann nicht mehr gebraucht verkauft werden. Somit habe ich dann zu dem, der das Angebot nutzt, noch einen zweiten potenziellen Neukunden.
Kommentar
-
Aber wenn ich einen gebrauchten Kosmik verkaufe und dann einen neuen Bestelle, kommt das Ja billiger wie in dem Angebot. Das lohnt nur, wenn der Kosmik kaputt ist und die Reperaturkosten 200€ übersteigen.
Kommentar
-
Also mich hätte eher gefreut einen Kosmik 160 und 200 mit integrierter Telemetrie und vielleicht ein wenig kleiner/ leichter
Banshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Gibts doch schon, nur in blauZitat von Till Beitrag anzeigenAlso mich hätte eher gefreut einen Kosmik 160 und 200 mit integrierter Telemetrie und vielleicht ein wenig kleiner/ leichter

Mfg. ToniLogo 400/600 Diabolo 700 Specter 700 OMP M1/2/7 MC24Hott Lifepo 60Ah, Junsi 3010/4010duo
Kommentar
-
Also mein Cool Kosmik 250 hat integrierte TelemetrieZitat von Till Beitrag anzeigenAlso mich hätte eher gefreut einen Kosmik 160 und 200 mit integrierter Telemetrie und vielleicht ein wenig kleiner/ leichter

und die funktioniert gut.
Und genau in diesen Cool Kosmik wird getauscht.
Ob das ein lohnendes Geschäft ist, darf jeder für sich entscheiden.
Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Klar, braucht ja auch jeder einen 250A Regler und für so was gibt jeder dann gerne 800 € aus. Sorry, nur 600 € mit Trade up. Und klar, nur Kontronik Regler funktionieren, alle anderen Hersteller üben noch. Komische Produktpolitik ...
VGZuletzt geändert von enied; 22.02.2020, 16:34.
Kommentar
-
Die Cool Version ist aber nun mal schwerer und die 250A Version für viele Anwendungen eben völlig unnötig. Von daher hätte ein 160er Kosmik MK2 mit glatter Kühlfläche und integrierter Telemetrie zum geringeren Preis eines 250er durchaus seine Marktberechtigung - zumal das Ding ja schon fertig entwickelt ist in nur die Leistung reduziert werden müsste - keine Ahnung, warum Kontronik da nichts anbietet... mein Cool Kosmik 250 hat integrierte Telemetrie
und die funktioniert gut.
Und genau in diesen CoolBanshee 700, Scorpion, Kos., MKS, SpiritRS
Di. 700UL, P750, Kos., HBL575SL, SpiritRS
Kommentar
-
Wichtig wäre noch ein Kosmik der neuen 250er Generation (mit integrierter Telemetrie) ohne Kühlkörper,
damit er z.B. in den Goblin BlackThunder passt.
Sonst für mich alles OK.
Ja, es gibt auch noch YGE und Hobbywing, für den der will.Grüße Udo
RAW, Kraken, Goblin, Urukay, Genesis
Kommentar
-
Passt er doch!Zitat von diabolotin Beitrag anzeigenWichtig wäre noch ein Kosmik der neuen 250er Generation (mit integrierter Telemetrie) ohne Kühlkörper,
damit er z.B. in den Goblin BlackThunder passt.
Sonst für mich alles OK.
Ja, es gibt auch noch YGE und Hobbywing, für den der will.
Kommentar

Kommentar