Neue Software 4.17 für Kosmik und Kolibris V1.3 verfügbar
Einklappen
X
-
AW: Neue Software 4.17 für Kosmik und Kolibris V1.3 verfügbar
Könnte ja auch ein Hardware bedingte Angelegenheit sein - bevor der Prozessor sozusagen Kontrolle erlangt - dann wird es uU keine Lösungsmöglichkeit per Update geben...
Dann würde ich mich auch taub stellen
Allerdings hört man auch nichts von "massenhaft gegrillter Elektronik" - offensichtlich geht das ja zumindest kurzfristig "ok"...Stay hungry. Stay foolish.
Kommentar
-
Ich möchte dennoch nicht in ihrer Haut stecken wenn es aufgrund dieses Fehlers zu einem Unfall kommt.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAllerdings hört man auch nichts von "massenhaft gegrillter Elektronik" - offensichtlich geht das ja zumindest kurzfristig "ok"...
Der Fehler ist Kontronik seit langem bekannt. Die Regler werden aber noch immer mit dem selben Fehler munter weiterverkauft.
Ich glaube auch nicht das sich der Fehler mit einem Software Update komplett heilen lässt.
Gruß
WernerZuletzt geändert von papads; 17.12.2019, 11:31.
Kommentar
-
Was denkst du denn was dann passiert?Zitat von papads Beitrag anzeigenIch möchte dennoch nicht in ihrer Haut stecken wenn es aufgrund dieses Fehlers zu einem Unfall kommt.
Du bekommst Angeboten zum Vorzugspreis einen neuen Regler kaufen zu dürfen.
Kommentar
-
Dann ist es allerdings ein grober Mangel und ich will mein Geld zurück.Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenKönnte ja auch ein Hardware bedingte Angelegenheit sein - bevor der Prozessor sozusagen Kontrolle erlangt - dann wird es uU keine Lösungsmöglichkeit per Update geben...
Dann würde ich mich auch taub stellen
Allerdings hört man auch nichts von "massenhaft gegrillter Elektronik" - offensichtlich geht das ja zumindest kurzfristig "ok"...MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
Kommentar
-
Die hat schon beim Hochlauf des Motors angesprochen und dann die ganze Zeit ständig Alarm ausgegeben.
Gruß Ralf
Kommentar

Kommentar