Die Firmware wird irgendwie mit der Seriennummer des Reglers verknüpft/verschlüsselt, deshalb muss man sie unter Angabe der Seriennummer anfordern.
YGE-Regler wurden in der Vergangenheit ja schon kopiert (YEP-Regler) und durch diese Maßnahme wollen sie sich anscheinend vor weiteren Kopier Attacken schützen.
Für mich persönlich ist diese Vorgehensweise verständlich und akzeptabel.
Zuletzt geändert von 47110815; 16.12.2019, 16:01.
Ich finde es auch super - zumal Herr Jung sich des Problems annimmt, wenn man danach fragt. Ich hab das Update für meine Regler nicht benötigt - das "Problem" war nicht der Regler, sonder die Mechanik,
So, Zeit gefunden, neuestes Update eingespielt (V1.03370) und Gov-Store eingelernt. Jetzt passt es mit den Drehzahlumschaltung wunderbar. Wahrlich ein toller Regler. Nochmals Danke für den Hinweis!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar