ist es so das der 60A V4 nicht alles über Telemetrie ausgiebt wie der 80A?
Hobbywing V4/V4.1 bald mit Vbar Telemetrie
Einklappen
X
-
AW: Hobbywing V4/V4.1 bald mit Vbar Telemetrie
Der 60A V4 hat keinen Stromsensor, somit kann er zum einen den Strom nicht ausgeben und zum anderen natürlich dann auch die verbrauchten mAh nichtT-Rex 450L Dominator 6s
Goblin BT 690 T 12s
VBar
Kommentar
-
Hallo zusammen,
dann müsste doch der Regler vom Goblin Fireball ebenfalls einfach mit der VBar Telemetrie funktionieren, da dieser ja ein Hobbywing 60A V4 ist, oder?
Grüße
MichiMichi
Goblin 700 Drake - Goblin 570 - Goblin Fireball - T-Rex 450 DFC
Kommentar
-
Jetzt ist es soweit!
ein Update mit der lang ersehnten Telemetrie ist verfügbar!
Hobbywing Platinum V4/V4.1 ESCs can now have real-time telemetry with Vbar NEO. All you have to do is load this new firmware to have these features. Former World Champion, Kyle Stacy, has a video on...
Grüße ChristianGoblin 700 Competition - Oxy 2 FE Strech - Vbar Control Custom Line
Kommentar
-
Hallo zusammen,
wird jetzt von VStabi auch realisiert / App veröffentlicht.
Leider war das so nicht wirklich abgestimmt.
Dann testet das mal aus.
Ich habe leider auch keinen V4.
StephanTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Na dann warte ich doch noch mal mit dem bestellen. Ich habe 4 HW ESCs... Nicht das es dann doch nicht kommt!Zitat von Fingolf Beitrag anzeigenLeider war das so nicht wirklich abgestimmt.GruÃ?,
Daniel
Kommentar
-
Kommen wird es, nur war die Veröffentlichung nicht abgestimmt.TDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar
-
Statement von Uli im vstabi Forum - auch in Bezug zur VBC Classic:
StephanJa das wird kommen.
Wir haben kaum Kommunikation mit HW und auch anderen zuständigen Beteiligten. Ich weiss nicht so genau was wie dort released oder bekanntgegeben wird.
Von unserer Seite ist das Modul bereit, es war geplant nach technischer Freigabe das auf VBar Classic zurückzuportieren un dann freizugeben, so dass man das nur einmal machen muss. Mit der aktuellen Weltweiten Lage ist das wohl etwas unter die Räder gekommen. Aktuell Zeitangaben zu machen ist realistisch betrachtet nicht wirklich möglich.
Die App installiert sich automatisch, wenn man den Autoinstaller (Installation auffordern) drauf hat, und der HW erkannt wird. Ich habe sie auch im Web Shop aktiviert, beim nächsten Update dann auch im Shop vom Sender aus.
so long ... UliTDR2, Diabolo, Blue Thunder @VBC - Willkommen
Kommentar

Kommentar