Wenn ich "Auro " mache und sofort wieder einschalte, sollte der Regler ja eig. mit voll Power weiter laufen tut er aber nicht :-( Er geht sofort in den Sanft - Anlauf.
Auto Rotation Restart Time ist auf 10 sek eingestellt.
Regler Hobbywing 100 A Sender Futaba 14 SG
Wenn ich auf Aus stelle passiert auch nichts.
Wenn ich "Auro " mache und sofort wieder einschalte, sollte der Regler ja eig. mit voll Power weiter laufen tut er aber nicht :-( Er geht sofort in den Sanft - Anlauf.
Auto Rotation Restart Time ist auf 10 sek eingestellt.
Regler Hobbywing 100 A Sender Futaba 14 SG
Wenn ich auf Aus stelle passiert auch nichts.
Das liest sich so als wenn du den Motor Ein/Aus Schalter für die Auro benutzt?
Für die Auro solltest du einen weiteren Schalter vergeben der (wie bereits von Axel erwähnt) die Gasgerade nicht auf 0% zurückfährt.
Wenn dieser Auroschalter wieder eingeschaltet wird sollte der Motor ohne Sanftanlauf hochfahren.
Wenn eher hoch, vielleicht ist das schon der Fehler.
Die Zeit sagt, wie lange ein Bailout möglich ist. Nach den 10 sec geht es mit Sanftanlauf weiter.
Auto Restart Zeit
Diese Funktion wirkt nur im "Heli Governor 1 / 2" Modus und wenn die Gasvorgabe im Bereich zwischen 5 % und 40 % liegt. Während einer Autorotations-Landung hat der Pilot die Gelegenheit den
Vorgang abzubrechen und einen schnellen Neustart des Motors durchzuführen. Entsperren Sie den
Autorotationsschalter und erhöhen Sie die Einstellung des Gassteuerknüppels auf über 40 %, der
ESC wird für diesen Moment die Hochlaufzeit auf 1,5 Sek. setzen, d.h. der Motor erreicht die volle
Drehzahl vom Stillstand innerhalb von 1,5 Sek.. Diese Maßnahme schützt den Hubschrauber vor einem Absturz wegen zu geringer Beschleunigung des Motors. Wenn Sie den Autorationsschalter
nicht entsperren läuft der Motor nur langsam, innerhalb von 11 Sek., hoch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar