Jive Pro 120A Software technisch begrenzt ???
Einklappen
X
-
Jive Pro 120A Software technisch begrenzt ???
Servus mal ne Frage : kann es sein das die neuen Jive Pro softwaretechnisch bei den maximalen Ampere begrenzt sind , obwohl die mehr vertragen ? Meine alten Jive können da einiges mehr ab ...ein HW übrigens auch da macht der hw100 mal Peaks mit 190a noch mitLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L DomStichworte: -
-
AW: Jive Pro 120A Software technisch begrenzt ???
Ja sicher, ist begrenzt um den abstand zur kosmik reihe zu wahren, der hobbywing 100v3 macht sogar kurz 240amp mit, leider macht sich kontronik selber den ruf mit ihren begrenzten Reglern kaputt, bei uns mag schon keiner mehr die neuen kontronik fliegen, Yge geht da einen viel besseren weg, und begrenzt die ampere nur statt abzuschalten
-
Und nicht nur damit!Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigen...leider macht sich kontronik selber den ruf mit ihren begrenzten Reglern kaputt...Slim 500
Kommentar
-
Das ist der beste Weg.Zitat von Goblin570 Beitrag anzeigenYge geht da einen viel besseren weg, und begrenzt die ampere nur statt abzuschalten
Warum nur machen das nicht alle so?:dknow:
In meine Helis kommt nichts anderes mehr
Kommentar
-
Wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen...daher hier meine Frage...
hat der Jive Pro 120HV einen Antiblitz Onboard, so wie der Kosmik? Konnte in der
Anleitung nichts dazu finden.
Kommentar

Kommentar