Motor für Voodoo 400
Einklappen
X
-
Motor für Voodoo 400
Hallo Heligemeinde, ich bräuchte da mal einen Rat von euch. Ich brauche für meinen Voodoo 400 einen neuen Motor. Ich weis aber nicht was ich nehmen sollte. Interesse hätte ich an einen XNOVA den hab ich im Diabolo 600, bin sehr zufrieden. Welchen Motro von Xnova passt in den Voodoo 400 Vielen Dank Bert. Aktuell war der minipyro 400-14 VerbautStichworte: -
-
AW: Motor für Voodoo 400
Also ich fliege momentan noch mit dem X Nowa 2820-890 10P mit 6S und bin sehr zufrieden damit, aber leider gehe ich wieder auf 4S zurück, weil ich mit meinen TDF mit 8S fliege, und da passen mir die Akku wieder besser.
MFG
Reinhard
-
Hallo Reinhard geht der Motor auch mit 4S.Zitat von reinhard 4301 Beitrag anzeigenAlso ich fliege momentan noch mit dem X Nowa 2820-890 10P mit 6S und bin sehr zufrieden damit, aber leider gehe ich wieder auf 4S zurück, weil ich mit meinen TDF mit 8S fliege, und da passen mir die Akku wieder besser
Reinhard
Kommentar
-
Habe gerade beim X Nowa nachgeschaut, den 4020-1350 Lightning wäre eine alternative aber leider hat er 350g, mir wäre er zu schwer. Aber vielleicht gibt es auch einen anderen?
Warum bleibst du nicht beim Pyro, bei 4S ist er die beste alternative.
Kommentar
-
Nein zu wenig KVZitat von Bert62 Beitrag anzeigenHallo Reinhard geht der Motor auch mit 4S.
Kommentar
-
welche daten hat der pyro?
statorabmessungen, gewicht, U/V ?Diabolo 700, TDSF,LOGO 600 SE, OMP M2
Kommentar

Kommentar