Rockamp 100

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Helden-Andy
    Member
    • 09.01.2011
    • 345
    • Andy
    • Recklinghausen

Rockamp 100

Moin
    Vor ein paar Tagen habe ich einen gebrauchten Logo 400 für ein weiteres Scale Projekt erworben. Als Regler ist ein Rockamp 100 eingebaut, der mit nachhaltigen Pieptönen nach Programmierung verlangt. Das allwissense Netz verschweigt die Existens dieses für elektronische Verhältnisse sicherlich betagten Reglers. Hat jemand von euch vielleicht noch eine Bedienunsanleitung die er mir einscannen kann?
    Gruss Andy
    Logo 400SE Jive Pyro Savöx VStabi Mini
    Logo 600SE Jive Scorpion Savöx VStabi Mini
  • T-Rex Freak
    Gelöscht
    • 24.04.2011
    • 419
    • Werner
    • Freiburg im Breisgau und Umgebung

AW: Rockamp 100

Probier mal diese anleitung
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Helden-Andy
      Member
      • 09.01.2011
      • 345
      • Andy
      • Recklinghausen

Moin
      Vielen Dank für die schnelle Antwort. Inzwischen habe ich auch die ProgBox zwischen den Ersatzteilen gefunden, und ausprobiert. Nun ja, meine Freundin die auf dem Sofa sitzt und zuschaut sagt:Süss die Qualmwolken, aber das ist doch nicht richtig so oder?
      recht hat sie. Ich hab dann mal geschaut ob ich was vertauscht habe, aber alles richtig. Auch beim zweiten Versuch hab ich unser Wohnzimmer in Nebel gehüllt...der Regler hat immer noch nicht genug.
      Ich schau mal weiter, bis später
      Gruss Andy

Kommentar

• JMalberg
        RC-Heli TEAM
        • 05.06.2002
        • 22636
        • J
        • D: um Saarbrücken drum rum

Wie lange hat der da gelegen? Sind evtl die Elkos ausgetrocknet?
        Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
        Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!

Kommentar

• Helden-Andy
          Member
          • 09.01.2011
          • 345
          • Andy
          • Recklinghausen

Moin
          keine Ahnung, der Heli soll lange Zeit gestanden haben.Die Haube istauf der einen Seite stark ausgeblichen , also hat er lange am gleichn Fleck gestanden. der Qualm kam von den Mosfets nicht von den Elkos. den werde ich ersetzen, da liegt noch ein YGE auf Halde, der hat aber 3,5mm Buchsen. Die müssen erstmal auf 4mm umgelötet werden. ich weiss aber nicht wo die sich im Moment aufhalten. Viele Kartons und Schachteln...die meissten von euch kennen das bestimmt. Ausserdem muss ich morgen früh raus, man zwingt mich mit Geld zum Arbeiten. das kennen aber auch viele von euch...glaub ich. Ich melde mich wieder.
          Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
          X