AW: Kontronik Kolibri mit oder ohne Stützakku am BEC?
Ich verwende den Kolibri 90LV im 380er und habe nur einen einfachen 4000µF Kondensator zum glätten drin. Ohne sieht man bei Servobewegungen deutliche Abweichungen der BEC Spannung. Mit Kondensator zeigt die Telemetrie immer genau was ich eingestellt habe.
Insofern ja, ohne Akku aber mit Kondensator.
MfG Tobias
Leider darf hier nicht stehen was gesagt gehört. (Gandhi)
AW: Kontronik Kolibri mit oder ohne Stützakku am BEC?
Polter Sepp du bist mein mann!...
Hier wird gefragt wer einen Stützakku verwendet und du musst gleich wieder alles schlecht machen.
Das ist eine Absicherung seitens Kontronik. Ich verwende wie Multisaft einen Kondensator zum glätten und als Auro puffer. Mehr braucht man bestimmt nicht.
GP 1/3AAA NiMH Industriezelle Akku Size 1/3 AAA Hochleistungsfähiger NiMH-Akku 1/3 AAA Akku 14,1 x 10,4mm geringer Innenwiderstand, bis zu 1000x wiederaufladbar GP 1/3AAA Industriezelle 1/3 AAA auch passend für den damaligen NiCd Akku Sanyo N50A…
Scheiss auf de Wöd, wenn Wir eh boild den Mars bewohnen...od irgend oan ondan Planet!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar