Super. Freut mich um so mehr, da der HH-Service mir heute auf meine Anfrage geantwortet hat: "Diese Information steht leider nicht zur Verfügung".
Polpaarzahl Blade 360cfx für Drehzahlsensor
Einklappen
X
-
AW: Polpaarzahl Blade 360cfx für Drehzahlsensor
Kannst denen ja mal einen Tip geben: wenn sie nix wissen, sollen sie uns fragen . . .Zitat von TheFox Beitrag anzeigenSuper. Freut mich um so mehr, da der HH-Service mir heute auf meine Anfrage geantwortet hat: "Diese Information steht leider nicht zur Verfügung".Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ich werde es Herrn Bundt vom Service mitteilen. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend, bei meinen bisherigen Anfragen. Er war es, der heute auf mein "Ticket" geantwortet hat. In Zukunft ist die Information verfügbar.
Nochmal vielen Dank.
Kommentar
-
Herr Bundt ist auch bei mir in sehr guter Erinnerung geblieben.Zitat von TheFox Beitrag anzeigenIch werde es Herrn Bundt vom Service mitteilen. Er war immer sehr freundlich und zuvorkommend, bei meinen bisherigen Anfragen. Er war es, der heute auf mein "Ticket" geantwortet hat. In Zukunft ist die Information verfügbar.
Nochmal vielen Dank.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Ergänzend möchte ich noch, der Vollständigkeit halber die Antwort von HH Global bekannt geben die ich erst heute Abend erhalten habe:
"Peter,
That motor has 6 poles.
Kind Regards
Todd || Product Support || Email Supervisor
Horizon Hobby, LLC
Ticket ID: BYI-284-43151
Damit kann hier zugemacht werden.
Kommentar
-
Da würde ich doch mal postwendend antworten, warum man dann Telemetrie und Sensoren verkauft, die ohne die Info aber nicht in Betrieb nehmen kannZitat von TheFox Beitrag anzeigenSuper. Freut mich um so mehr, da der HH-Service mir heute auf meine Anfrage geantwortet hat: "Diese Information steht leider nicht zur Verfügung".
Edit: Hab gerade erst die letzte Antwort gesehen.
Trotzdem ein gutes Beispiel dafür, dass solche Infos zwingend in die Betriebsanleitung müssen.Zuletzt geändert von luha; 19.12.2018, 09:52.Gruss, Lutzceterum censeo librum facierum esse delendam
Kommentar

Kommentar