Cool Kosmik 250 HV

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • heliklaus
    Member
    • 10.02.2007
    • 806
    • Klaus

AW: Cool Kosmik 250 HV

Zitat von helijonas Beitrag anzeigen
    Nicht ganz, in Verbindung mit der VBC Touch wird eine falsche BEC ßbertemperaturwarnung ausgegeben. Die kommt bei mir 1-2 mal pro Flug, ich soll dem aber keine Beachtung schenken.

Das Problem ist bekannt und man arbeitet mit Mikado aktuell daran es zu lösen.

Bin ansonsten restlos begeistert vom 250er, das wird mein neuer Standardregler. Antiblitz, integriertes BEC, integrierte Telemetrie, Belastbarkeit, Kabel beliebig wechseln, optionaler Lüfteranschluss - und sieht chic aus! Finde andre Regler auch gut, aber hier habe ich alles was ich gerne hätte in einem Gerät. Einziger Wehrmutstropfen ist für mich, dass man selbstschneidende Schrauben in den eloxierten Alukühlkörper bzw. in einen 800 Euro Regler schrauben muss, um den Lüfter zu befestigen. Das tut mir echt in der Seele weh und sieht auch nicht mehr so chic aus, sollte man den Lüfter mal wieder abnehmen .

Gruß Jonas.
    Was meinst du mit "Kabel beliebig wechseln"?
    VG Klaus
    Tron 7.0 Dnamic, Tron 7.0 EB, Tron 7.0 Elite, Goosky RS6, Goosky RS7 Ultra, Banshee 850

Kommentar

• DernetteMann1982
      Henseleit
      Teampilot
      • 07.11.2007
      • 4219
      • Holger
      • MFSV Haiger-Allendorf

Werden wohl die Anschlusskabel für Motor und Akku gemeint sein.
      T-Rex 250, 450, 600, Bell 212 Twin Jet, Three Dee V4, MP V91, TDR, TDR 2, TDF, TDS, TDSF

Kommentar

• helijonas
        Senior Member
        • 26.01.2008
        • 3027
        • Jonas
        • Berlin

Ganz genau das meinte ich. So kann man die Kabellängen flexibel für jedes Modell perfekt gestalten, jederzeit den Kosmik von Modell zu Modell tauschen und falls möglich die Motoren direkt am Regler befestigen.

Gruß Jonas.
        Auf die Dower hilft nur Pauer!
        2x TDR 2 Speed - XL 700 - G570 - M1/M2 - VBCT

Kommentar

Lädt...
        X