Castle Talon 80 Gasweg einlernen?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nopy
    Member
    • 20.05.2013
    • 260
    • Norbert

Castle Talon 80 Gasweg einlernen?

Hallo
    Ich bin am verzweifeln weil ich nicht beim Castle Talon 80 den Gasweg einlernen kann.
    Habe ihn am Microbeast CH 5 angeschlossen und alles funktioniert.Microbeast Initialisiert aber der Castle Initialisiert sich auch obwohl ich kein Gasweg eingelernt habe. Der Motor läuft nicht an wenn ich den Pitchknüppel bewege.Hab in per PC zurückgesetzt und auf Fixed-Endpoints eingestellt.Pitchknüppel auf Vollgas und Castle eingesteckt aber er Initialisiert sich wieder.Sender habe ich die Graupner MZ-18 und Empfänger GR-12l auf SumD ,liegt auf CH 6,und das Beast auf SRXL eingestellt.Schätze mal das der Regler deshalb nicht den Motor hochfährt weil er keinen Gasweg kennt.Würde den ja gerne Einstellen aber ich komme nicht in das Menu vom Castle.
    Einer lineare Gaskurve ist auch eingeben.
  • wd50
    Member
    • 28.12.2012
    • 375
    • Wolfgang
    • Neuburg a.d. Donau

AW: Castle Talon 80 Gasweg einlernen?

Hallo Norbert,
    schau mal hier. vielleicht wirst Du fündig. Es hatten schon mehrere ein ähnliches Problem:

Gasweg Castle Talon 90 - RC-Heli Community

MZ 18 Talon 90 anlernen - RC-Heli Community

Castle Talon 90 - blinkt nur... - RC-Heli Community

LG
    Wolfgang

Kommentar

• Slumi
      Member
      • 04.07.2016
      • 268
      • Sven
      • Flugort Olm, Luxemburg

Der Regler muss normalerweise in den Gas-Kanal vom Empfänger gesteckt werden, und nicht in das Microbeast.

Lies Dir noch einmal genau die Anleitung vom Microbeast durch, wie die Verkabelung zwischen Empfänger und Mircobeast ist.

Kommentar

• Nopy
        Member
        • 20.05.2013
        • 260
        • Norbert

So habe ihn mal neu angeschlossen am PC und Auto Rotation Enable mit eingestellt und da Initialisiert er nicht mehr.Nun bin ich im Menu zum Gasweg einlernen aber da muß ich schauen wie das geht wenn er am Microbeast angeschlossen ist.Gaskanal ist ja am Empfänger ch6 aber am Beast ist der Regler an ch5 angeschlossen.

Kommentar

• Nopy
          Member
          • 20.05.2013
          • 260
          • Norbert

Mmh würde ich gerne aber Kanal 6 ist leider besetzt wegen dem Beast weil da auch das SumD rausgeht und Kanal 6 ist auch der Anschluss vom Regler laut Beschreibung

Kommentar

• Nopy
            Member
            • 20.05.2013
            • 260
            • Norbert

Da hast du Recht.Da kommt nur die Stronversorgung rein .Steht aber nix vom Regler.

Kommentar

• Nopy
              Member
              • 20.05.2013
              • 260
              • Norbert

Da muß ich in der anderen Abteilung um zu Fragen ob ich den Gaskanal umstellen kann auf einen anderen Ausgang.

Kommentar

Lädt...
              X