Ich habe in meinem dem Talon 25 und muss sagen, das ich damit und vor allem mit dem Governor im vergleich zu dem Align deutlich zufriedener bin (auch wenn Du den nicht unbedingt benötigst). Er regelt deutlich schöner nach und es scheint mir, das im die etwas mehr Leistung auch gut tut. Ein weitere Pluspunkt ist, dass damit das Heckpendeln fast komplett weg ist.
Ich kann nur die neuen yge empfehlen die regeln total gut die drehzahl ca wie der jive pro, und gibt es auch in mini, ich hab den im fireball... niewieder gaskurve:-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar