Hallo zusammen,
ich möchte meinen 600er Dominator mit einem Yep HV 80A Regler und dem Align 600mx 510kv an 12S fliegen ,kann mir vielleicht jemand die Regler Einstellungen nennen?
Ich Programiere mit der Prog Kart 2.
Für Antworten wäre ich sehr dankbar.
Viele Grüße
Bernd
Hallo,
Immer wieder diese dummen Sprüche !!
Ich habe doch nur eine Frage gestellt diese Komentare braucht kein Mensch.Was ich in meinen Heli verbaue ist meine SACHE UND SOLLTE AKZEPTIERT WERDEN.
Sicher ist das DEINE SACHE.
Aber wer wie was hier Antwortet ist eben nicht deine Sache. Musst auch du akzeptieren. Solche Fragen zu solchen Produkten werden hier generell nicht gern gesehen.
Google mal nach YGE, dann hast du ganz schnell eine Antwort.
@Zephyr110016
Wir müssen in keinster Weise akzeptieren was, du in deinem RC-Heli verbaut hast. Das ist ganz alleine deine Sache.
Du hast allerdings zu akzeptieren, dass hier viele Plagiate wie YEP nicht unterstützen.
YGE hatte/hat eine Menge ßrger damit, dass YEP einfach eine veraltete Version seiner Regler kopiert/e. Dass YGE dann auch noch vorgeworfen wurde, warum er YEP nicht unterstützt, schlug dem Fass den Boden aus.
Für dich @Zephyr110016 empfehle ich deshalb dich an den Verkäufer des YEP-Reglers zu wenden. Dort erhälst du alle in der EU vorgeschriebenen Unterstützungen, wie zB die deutsche Bedienungsanleitung.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar