Anfang des Jahres habe ich einen T-Rex 700l TOP aufgebaut und bin bis heute ca. 70-100 Akkus geflogen. Gestern wollte ich ein paar Einstellungen verändern und dabei ist mir aufgefallen, dass der Regler nur 11 mal piept. Schaltet aber scharf. Im Nachhinein weiß ich, dass es auf dem Flugplatz auch schon so war. Ich dachte aber, dass ich mich verzählt hätte.
Ich muss dazu sagen, dass es mein erster selbstgebauter Heli ist und ich für den Aufbau 1 Monat gebraucht habe. Dabei habe ich viel gelernt aber noch lange nicht ausgelernt. Deswegen bitte ich euch um Verständnis wenn von mir aus eurer Sicht "blöde" Fragen/ Aussagen kommen.
Zum Heli selber ist nicht viel zu sagen. Ich habe zu der Como Ausstattung ein externes BEC eingebaut. Kein Anti Blitz (hier habe ich gelesen, dass es bei Castle ggf. zu Problemen führen kann). Die Akkus sind noch sehr gut. Habe 4 x 12S (8x6S) von Gens. Also haben die Akkus im Schnitt max. 25 Ladungen hinter sich. Die Regler Einstellungen habe ich mir nochmal angeschaut. Aus meiner Sicht passt alles (hat ja auch bis jetzt alles funktioniert).
Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte?
Im Voraus vielen Dank für eure Hilfe
Gruß

Schei..... jetzt ist er schon auf dem Weg nach ßsterreich. Ich meinte aber, dass es in der Vergangenheit nicht so war. Vielleich habe ich nur nicht so darauf geachtet.

Kommentar