Möchte meinen Talon 90 durch den o.g. Regler tauschen.
Kein Händler gibt an, ob der Lüfter zum Lieferumfang gehört oder nicht, auf den Bildern ist es teilweise drauf und andere geben den Lüfter optional an.
Hat jemand Erfahrungen mit dem HW Regler zusammen mit einem Unilog, hab noch eines rumliegen, das würde ich verbauen.
Möchte meinen Talon 90 durch den o.g. Regler tauschen.
Kein Händler gibt an, ob der Lüfter zum Lieferumfang gehört oder nicht, auf den Bildern ist es teilweise drauf und andere geben den Lüfter optional an.
Hat jemand Erfahrungen mit dem HW Regler zusammen mit einem Unilog, hab noch eines rumliegen, das würde ich verbauen.
Danke
Hi,
ich habe 2 HW Platinum 100A V3 Regler, bei beiden war der Lüfter dabei.
Die Regler liefern dem Unisens-E gute Werte, also sehe ich nicht weshalb das Unilog ( mit der neuesten Firmware ) nicht funktionieren sollte.
Also um genau zu sein ist es ein Unilog2, die V4 habe ich nur als FynFly oder eben ab 120A gefunden, beides macht in in dem Heli keinen Sinn, da ja noch der 600er Dominator da steht.
Was man nicht so alles in seinem Hobbylagerlager findet, wenn man wieder mit RC anfängt, ungaublich.
Also neue Software auf das Unilog2 drauf, Senoren dran und Regler rein.
Ich verwende eine MX-20 Hott, ich würde einen LV einbauen, da ich kein HV Setup vorhesehen habe, der Rex soll als ßbungsmodell dienen für den Wiedereinstieg.
Ich hatte ja ein Unisens geplant, hab dann aber meine Unilog2 gefunden
ßber das Unilog möchte ich die Drehzahl und die Akkuspannung auslesen und über die Telemetrie übertragen lassen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar