habe einen gebr. T-Rex250 erstanden mit dem Regler Align RCE-BL15X.
Leider habe ich
a) dazu keine Anleitung, hat jemand einen Link wo ich die Anleitung, am liebsten auf Deutsch, runterladen kann? und
b) kann der Regler den Governer Mode? und
c) falls ja, taugt der was, oder soll ich den besser im Steller Mode betreiben?
Moin Uwe.
Ich würde ihn im Stellermode betreiben. Beim 250er brauchst Du eh eine relativ große ßffnung. Die Programmieranleitung müsste ich erst suchen. Steht glaube ich auch in der Anleitung vom 250er selbst drin. Ist aber im Prinzip gleich wie beim RCE-BL35 vom 450er Rex. Als Gaskurven habe ich:
Vielleicht findest Du ja hier etwas für Dich passendes. Die Anleitungen sind zwar nur in Englisch verfügbar, aber besser als nichts. Außerdem ist mir eine englische Anleitung lieber, als eine halbherzig übersetzte deutsche.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar