Ich brauche für meinen Diabolo 550 einen Regler mit Telemetrie, welcher über das Brain2 Daten zum Jeti Empfänger übertragen soll.
Im Moment fallen mir dazu folgende Regler ein:
Mezon 120
Hobbywing 120
Tribunus 120
Meine Tendenz geht gerade Richtung Mezon, ich finde aber recht wenig Erfahrungsberichte zu dem Regler.
Welchen würdet ihr empfehlen und gibt es noch weitere Regler mit Telemetrie die in Frage kommen würden?
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
ich hätte ein anderen Vorschlag für dich ,muss es unbedingt einer von den 3 Reglern sein?
Wie wärs mit dem Hobbywing 100 V3 mit Unisens ,der Regler reicht auch für den Diabolo 550.
MfG.
Matthias
fliege auch den Xnova 4020 am Hobbywing 120 V4 an der Jeti Ds16.
Wenn der Heli ordentlich ran genommen wird, erreiche ich Peaks von 200 Ampere,
was der Regler gut verkraftet.
Da das BrainFBL alles an Telemetrie unterstützt ist diese Kombination für
mich der absolute Favorit.
HW = 84 mm Länge bei 107 g
Mezon = 109 mm Länge bei 165 g
Den HW Platinum 100a und das Unisens nutze ich jetzt im Diabolo. Da aber so wenig Platz unter der Haube ist, denke ich über die integrierte Variante nach.
Specter 700 V2, Piuma 700, Logo 200, Extra 300, MDM Fox, ASW 22, VBC-T, FrSky X18
fliege auch den Xnova 4020 am Hobbywing 120 V4 an der Jeti Ds16.
Wenn der Heli ordentlich ran genommen wird, erreiche ich Peaks von 200 Ampere,
was der Regler gut verkraftet.
Da das BrainFBL alles an Telemetrie unterstützt ist diese Kombination für
mich der absolute Favorit.
HW = 84 mm Länge bei 107 g
Mezon = 109 mm Länge bei 165 g
Viele Grüße
Ok 60gr mehr ist schon nicht so wenig. Vom HW V4 hört man aber Geschichten wie unerklärliche Absteller z.B.
Ich hatte das neulich nur meinem HW100a, kurz nach Abheben ging der Motor aus. Kann ja klar viele Gründe gehabt haben, aber ein komisches Gefühl bleibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar